Home
Das ist DJC
DJC-Direkt
Unsere Anlage
DJC in Aktion
Veranstaltungen
Links
Gästebuch
Termine 2003

Das ist DJC

 

DJC eine kleine Gruppe von "Techinkfreaks". Unser Hobby befasst sich  eigentlich rund um das Thema Sound Und Lichttechnik auf  der Bühne und Davor.


Zur Geschichte:

Eigentlich fing alles als Duo an:

1998 Entdeckte ich (Matthias) meinen Drang zum Musikauflegen.
In den ersten 2 Jahren war es eigentlich nur so zum Spaß für mich alleine das ich Musik Zusammen mischen konnte. Als dann Jens Mitte 1998 mir Tatkräftig unter die Arme griff bastelten wir uns so Langsam hoch.
(Angefangen haben wir sage und schreibe mit 2 6W Boxen sehr viel).
 In Jahr 2000 legten wir dann so auf Feten im Freundeskreis auf, seit dem geht es eigentlich nur noch bergauf. Unsere Ausrüstung und die Anzahl der "Mitglieder"  ging seitdem nach oben. Mit der Zeit stiegen auch die Zahl der Veranstaltungen stark nach oben 2000 eine Veranstaltung und im Jahre 2001 waren es gleich  6 Veranstaltungen mehr.
Seit Mitte 2001 sind auch Norbert und Lothar ein festes Bestandteil von DJC.

DJC besteht jetzt aus:

Norbert, Lothar, Jens und Matthias

tatkräftige Helfer bei Veranstaltungen mit Viel Technikaufwand sind:

Andreas, Alexander und Daniel